Au Pair Irland


Sonntag, 22. Juli 2007
The Burren inkl. Cliffs of Moher

Limerick


Blick über die Burren Region


Steinlandschaft Burren und Tourbus




Kann man in der Größe vielleicht nicht so gut erkennen, aber die Berge sind so grau, da sie aus Steinen bestehen...


Cliffs of Moher (ich hab so viele Fotos, aber ich denke, eines tut es auch)


Ich vor den Cliffs of Moher!


sind schon paar Leute umgekommen...


immer noch an den Cliffs of Moher






Blick vom Hafen in Doolin auf die Cliffs of Moher, leider hat meine Kamera die weißen Wolken pink gefärbt...






Da hatte ich ein wenig Zeit tot zu schlagen...

... comment

 
warum
machen die Iren überall Steinzäune?

... link  

 
Weil im Burren die Steine überall so rumliegen, dann kann man ja auch Mauern daraus bauen.

... link  


... comment