Au Pair Irland


Sonntag, 22. Juli 2007
Letzter Tag

Trinity College, Dublin


Book of Kells und den Long Room der Bücherei des Colleges mit den ältesten Büchern Irlands hab ich mir angesehen. Leider keine Fotos von drinnen.


Mein Flieger, AerLingus


Letzter Blick über Irland


So, ich glaube, das wär alles. Dieses Blog darf jetzt ruhen. Danke fürs Lesen und Bilder gucken, ich hoffe, man konnte nen kleinen Einblick bekommen.
Würde mich auch freuen zu hören, wer hier gelesen hat.

Achja: War schön, Familie war nett, Wetter war zu regnerisch. Aber hat sich gelohnt, englisch hab ich auch gelernt.

... comment

 
Hey Sabine,

ich bin jeden Tag gespannt auf deinen Blogg gegangen um gaaaanz viel zu lesen. Nach meinem Rock am Ring-WE hab ich leider den Anschluss verpasst und musste einiges auslassen (warum schreibst du auch immer so viel auf einmal???).
Ich hab mich über die Fotos gefreut und war ganz schön neidisch!!!

LG

... link  


... comment